TheHemingway

Allerhöchste Qualität deiner Lieblingsbar für Zuhause. Wie das zusammengehört? Indem das Know-How, die Erfahrung und die Kreativität der besten Barkeeper des Hemingway mit einer schier unendlich detailverliebten Packaging- und Design-Strategie der Agentur Fuchsteufelswild verknüpft wurde.
Leistungen
Webdesign
Logo Enwicklung
Packaging

Thehemingway

Entstanden ist eine Premium-Produktpalette aus modern interpretierten Cocktails in zweier Paket-Sets zum Selbermixen für zwei Personen, Ready to Drink Cocktails die vor dem Genuss nur kräftig geschüttelt werden müssen, Collection Boxen aus Japanischen Whiskeys und ein Rum-Eierlikör den deine Oma neidisch machen würde. Alles liebevoll etikettiert, in Samt gebettete Flaschen und immer mit einem Geschmackserlebnis zum Weitererzählen.