Kiontke
Gruppe

Zwei Städte, drei Restaurants und viele Spielplätze der digitalen Kommunikation. Für die Restaurants Jagemanns und Weißer Schwan in Weimar und das Schnitzler in Erfurt haben wir sukzessiv das gesamte digitale Erscheinungsbild überarbeitet, neue Kanäle erschlossen und hier und da auch mal ein Printprodukt entwickelt. So sind etwa alle drei Websites über eine gemeinsame Menüführung miteinander verbunden.
Leistungen
Webdesign
Social Media
Fotografie

Digital Signage

Die bestehenden Facebook-Kanälewurde jeweils um ein Instagram Pendant erweitert und alle Kanäle werden von uns regelmäßig mit Content in Bild- und Text-Form bespielt und das Community Management verantwortet. Immer wieder fördern wir die Verkäufe in den Restaurants mit parallel ausgespielten On- und Offline-Kampagnen.